Zur Zeit sind alle Wohnungen vermietet.

Bildergalerie zur Wohnlage

Ich habe nach einigen Veränderungen im Zeitraum des letzten Jahres neue Bilder von der Wohnlage erstellt und möchte diese nun hier vorstellen.

Eine Neuerung sind Panoramen, die die Lage des Wohnhauses besser beschreiben als Einzelaufnahnen.

Hier zu sehen ist die Kreuzung Leipziger Straße - Baumschulenweg

In Blickrichtung der Leipziger Straße sind die Physiotherapiepraxis, das Südringcenter mit der Straßenbahnhaltestelle der Linien 3 und 4 sowie der Bushaltestelle der Linie 987 und der Fernlinien zu erkennen. Das Wohnhaus Baumschulenweg 1A istrechts neben dem Frachbau mit den Arztpraxen gut zu erkennen.

Dieses Pamoramabild vermittelt die Sichtweise auf das Wohnhaus (ganz links im Hintergrung) von der
Einmündung in die Ziolkowski-Allee mit den Bushaltestellen der Linie 981

Dieses Panorama zeigt ganz rechts wieder das Wohnhaus und die parkähnliche Grünanlage vor dem Haus

Hier nun eine Panoramaaufnahme vom Garten hinter dem Haus

Zur den größeren Panoramabildern können Sie auch >>> hier kicken